User-Vorstellung

User-Vorstellung

Beitragvon Markus-H am Do 15. Mai 2008, 17:37

Da ich ja in vielen anderen Foren unterwegs bin, finde ich ein Thread, in dem man sich kurz vorstellen kann, immer ganz nützlich. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch in diesem Forum eines ins Leben gerufen und fang gleich mal an:

Ich heiße Markus, bin 22 Jahre alt und arbeite als Mechaniker. Triathlon mache ich seit meinem 15. Lebensjahr. Allerdings nur Hobbymäßig, für die ersten Plätze hat es leider nie gereicht :roll: (außer bei kleinen Wald- und Wiesentriathlons).

Im nächsten Jahr möchte ich meinen ersten Langstreckentriathlon finishen. Da ich aus Erlangen komme, habe ich mir den Quelle Challenge in Roth ins Auge gefasst ;)
Markus-H

Re: User-Vorstellung

Beitragvon 2fastforU am Sa 17. Mai 2008, 21:02

Markus-H hat geschrieben:Da ich ja in vielen anderen Foren unterwegs bin, finde ich ein Thread, in dem man sich kurz vorstellen kann, immer ganz nützlich. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch in diesem Forum eines ins Leben gerufen und fang gleich mal an:

Ich heiße Markus, bin 22 Jahre alt und arbeite als Mechaniker. Triathlon mache ich seit meinem 15. Lebensjahr. Allerdings nur Hobbymäßig, für die ersten Plätze hat es leider nie gereicht :roll: (außer bei kleinen Wald- und Wiesentriathlons).

Im nächsten Jahr möchte ich meinen ersten Langstreckentriathlon finishen. Da ich aus Erlangen komme, habe ich mir den Quelle Challenge in Roth ins Auge gefasst ;)

Servus
Noch ein Triathlonbegeisterter! :D
Denk dir nichts, ich betreib Triathlon auch nur hobbymäßig und hab noch keine großen Preise gewonnen xD( ich sag immer der Wille zählt ). Wennst dir den Quelle Challenge in Roth vorgenommen hast, kannst du dir in dem Forum noch massig Tipps von Profis geben lassen, dann klappts schon irgendwann mit den ersten Plätzen ;)
2fastforU

Re: User-Vorstellung

Beitragvon challenger am Sa 17. Mai 2008, 21:18