Training mit Skiroller?

Training mit Skiroller?

Beitragvon Markus-H am Do 15. Mai 2008, 17:31

Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen durch eine Fernsehsendung auf Skiroller aufmerksam geworden. Nachdem ich mich gerade im Internet etwas umgeschaut habe, habe ich doch glatt welche gefunden: http://shop.radsport-buchstaller.de/skike-v-07.html

Wie ist nun eure Erfahrung damit? Ich habe gesehen, dass man mit denen sogar über Schotter fahren kann.

Liebe Grüße,
Markus-H
Markus-H

Re: Training mit Skiroller?

Beitragvon Thomas1980 am Fr 16. Mai 2008, 18:21

Hi Markus-H,

ich bin seit wenigen Wochen im Besitz dieser geilen Teile! Es wurde wärmer und ich entdeckte sie in einem Sportladen. Kurz Probegefahren und sofort gekauft! Jeder Euro macht sich meiner Meinung nach bezahlt! Das liegt aber auch vorallem daran, dass es bei mir in der Gegend sehr viel geschotterte Strecken gibt und ich diese mit normalen Inline-Skates bislang nicht fahren konnte.

Auf der Straße mit Stecken gehen die Skiroller erst so richtig ab :)

Schönen Abend,
Thomas :ugeek:
Thomas1980

Re: Training mit Skiroller?

Beitragvon Stefan am Sa 17. Mai 2008, 21:06

Markus-H: Gibt es bei dir denn viele geschotterte Wege?

Ich habe mir die Skiroller einmal zum testen für einen Tag ausgeliehen und war nicht so zufrieden, bzw. finde Inline-Skates einfach geiler. Muss vielleicht erwähnen, dass ich Speedskates hab. Die gehen vielelicht ab ;). Trainingseffekt ist mit langsameren Skates sicher besser, aber der Adrenalin und der Fun sind unübertrefflich :D
Stefan

Zurück zu Sonstiges Training