Rolle oder in der Kälte

Rolle oder in der Kälte

Beitragvon tinchen am Sa 17. Mai 2008, 22:22

Ich weiß, dass diese Frage bei steigenden Temperaturen eigentlich blödsinn ist *g*, aber vorher kannte ich das Forum nicht und dann weiß ich wenigstens schon mal, ob ich die Anschaffung im Herbst brauche oder nicht. Also, was meint ihr zum Thema Rolle vs. Training draußen? Bringt es Training auf der Rolle oder würdet ihr lieber auf das Mountenbike steigen? Denn beim Mountenbiken im Winter hab ich mich im letzten Jahr eigentlich immer erkältet :(

Greez,
tinchen
tinchen

Re: Rolle oder in der Kälte

Beitragvon Wechselszene am Mo 23. Mär 2009, 18:54

Eine Rolle lohnt sich nur, wenn man seinen inneren Schweinehund gut überwinden kann.
Denn 180km auf der Rolle sind eine wirkliche Herausforderung. Ich persönlich würde vermutlich durchdrehen. Aber wer die Kälte nicht mag:
Eine lohnende Investition! Aber wenn dann eine ordentlich und genau hier mal nicht am Geld sparen!!!

Grüße aus der Wechselszene
Zuletzt geändert von Wechselszene am Di 24. Mär 2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselszene

Plz/Ort: Oberpfalz

Re: Rolle oder in der Kälte

Beitragvon Andi am Di 24. Mär 2009, 00:05

Ich hatte auch eine. Allerdins wurde es mir irgendwann wirklich zu blöd. Man muss es mögen, beim Rad fahren gegen eine Wand zu starren, bei fern zu sehen oder zu lesen. Ich setz mich lieber aufs Mountenbike und dreh dort eine Runde :) Hätte meine übrigens zu verkaufen. Bei Interesse -> PN
Andi
Administrator

Similar topics

Zurück zu Radfahren (Material)